Adobe Indesign CS5

W

walter1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
3
Hallo,
habe bei Indesign CS5 das Problem, dass ich nicht auf alle Schriften die in der Schriftverwaltung unter 10.6 installiert sind, zugreifen kann. Was mache ich falsch? bin Anfänger! :eek::confused::rolleyes:
 
Gehen "normale" Fonts nicht oder exotische, womöglich arabisch oder fernöstliche Sprachen?
Gehen TT nicht, OTF? Type1? Kein System?
Sind die in IN5 fehlenden Fonts in anderen Programmen verwendbar?
 
Hallo, das Programm startet mit der Schrift [Minion Pro (OTF)] die wird nicht gefunden. Auch Standardschriften werden als fehlend, rosa angezeigt.
 
Hast Du mal den Fontcache gelöscht?
 
wie muss ich das machen, bin doch Anfänger. Oder wie stelle ich in indesign beim Starten des Programms eine andere Schrift wie Verdana ein?
 
safe boot machen, das löscht die font-cache. danach normal neustarten... oder wenn du den linotype fontexplorer hast unterm menü werkzeuge.

indesign öffnen, kein dokument öffnen, oben in der schriftleiste kannst du deine font auswählen - und auch andere sachen, wie die farben in der farbpalette usw. danach indesign schließen, beim erneuten öffnen wurde alles gespeichert.
 
Zurück
Oben Unten