Adobe DRM Activator-Fehler

Lua

Lua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
3.124
Reaktionspunkte
24
Habe mir gerade den Adobe Reader 7.0 installiert.
Das Programm scheint auch prima zu funktionieren. Nun wollte ich das Programm auch gleich anmelden um ebooks herunterladen zu können. Ich bin ordnungsgemäss bei Adobe angemeldet, dennoch bekomme aber leider nur die folgende Fehlermeldung:

Ihre Adobe-Software konnte nicht aktiviert werden.
Adobe DRM Activator-Fehler (Client-Code 6)
Ungültiger Speicherort: 1
Kunden-Support kontaktieren

Installiert habe ich es aber mit Sicherheit nicht an einem exotischen Speicherort sondern ganz normal im Programm-Ordner.

Hatte schon jemand das gleiche Problem oder irgendeine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Als Anhang noch eine weitere Fehlermeldung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats funktioniert.

10.3.9 -
bei Adobe registriert -
Reader 7.0.1 geöffnet -
Safari geöffnet und von Adobe Site irgendein pdf geladen (im Safari) -
auf einem zweiten Fenster im Safari durch öffnen im Adobe Reader "Datei" > "Digitale Ausgaben" > "Geräte autorisieren" - mit Adobe-ID ebooks aktiviert


Gruß
 
Danke für die Antwort. Mittlerweile funktioniert es hier auch. Habe das Programm noch einmal runtergeladen und plötzlich funktionierte es. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten