Adobe Dreamweaver CC 2014.1 bricht dauernd zusammen

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Hallo!

Seit zwei Tagen werde ich von einem Problem gequält: Adobe Dreamweaver CC 2014.1 bricht im fortgeschrittenen Verlauf einer Arbeitssession plötzlich zusammen. Wenn ich das Programm erneut starte, dann folgt der Zusammenbruch recht rasch. Zunächst habe ich eine defekte Datei vermutet und die Verdächtige ausgetauscht; aber das Problem bleibt. Hinzu kommt, dass nach einigen Zusammenbrüchen der Rechner plötzlich verlangsamt und beim Neustart dann nur noch einen weißen Schirm zeigt. Erst wenn ich mit der alt-Taste die Startpartition manuell bestätige, geht wieder alles flott wie zuvor.

Mein Verdacht ist, dass etwas mit dem Live-View von Dreamweaver nicht in Ordnung ist. Leider habe ich im Netz bislang keine Hinweise weder darauf noch andere mögliche Urschaben entdecken können und wende mich nun hier ans Forum.

Für Tipps oder sogar Hilfe wäre ich sehr dankbar:)!

Mit besten Grüßen,

Thomas
 
Erstmal die Festplatte überprüfen und das Startvolumen in den Systemeinstellungen neu setzen.
 
Zurück
Oben Unten