Adobe&Divx lässt sich nicht abspielen!

B

BecciElena

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich habe einen mac 10.6.4. ich versuche schon seit wochen mir den adobe player und divx runterzuladen um filme auf kino.to zu schauen. ich habe alles schon zig mal runtergeladen und installiert und trotzdem sagt kino.to mir immer wieder, dass ich den player runterladen muss. kann mir jemand sagen was da los ist und was ich dagegen tun kann?
liebe grüße
bec
 
Hey bec!

Welcher Adobe Player ist denn gemeint? Flash? Shockwave? Welcher Browser wird verwendet? Das Fehlen welchen Players wird denn von Website moniert? Wird Flash evtl. vom Browser geblockt?

Zudem würde ich empfehlen Perian und Flip4Mac zusätzlich zu installieren, damit neben QuickTime und DIVX weitere Formate abgespielt werden können.

BTW: Einen mac 10.6.4 gibt es nicht. Du meinst bestimmt: einen Mac(intosh) mit OS X 10.6.4.
 
hey,
vielen dank für die schnelle antwort erstmal: also mein Browser ist Safari. Perian habe ich auch schon runtergeladen. Divx Web Player und Adobe Flash player sollen von der Website aus aktualisiert werden. obwohl ich jeweils beides schon runtergeladen hatte und auch ganz neu :) Wie kann ich rausbekommen ob mein Browser irgendwas blockt?
übrigens danke, du hast natürlich vollkommen recht, ich habe einen Mac OS X 10.6.4 ;-)
 
Du fällst da auf einen Betrug rein. Das Bild was da angezeigt wird ist Werbung für eine Webseite eines Abzockunternehmens und hat nichts mit deiner Flash-Version oder dem Video an sich zutun.

Drück einfach den Playbutton unten in der Leiste, dann wird das Flash-Video geladen.
 
Ah, jetzt sehe ich, was genau gemeint war. Sorry, aber die Seite wollte ich in der Firma nicht öffnen.

Ja, diese Art Seiten hat immer eine Überraschung parat...:suspect:
 
Ja, das ist echt nervig bei Kino.to....
Solltest Du evtl das VLC-Plugin auch installiert haben, das macht Probleme. Hab auch 10.6.4
 
Zurück
Oben Unten