ADOBE CS5 - Problem auf G5?

iPod90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
597
Reaktionspunkte
9
Hi MU´s,

folgendes Problem: Ich wollte CS5 installieren und folgender Fehler kam als ich auf Install klicken wollte:

"Sie können das Programm "Install" nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird."

WTF? :mad:

Rechner ist ein PowerMac G5 Single 1,8 Ghz
64 MB Nvidia GeForce 5200
 
Ich habe CS4 brauche aber noch Dreamweaver und Flash. Halt als Cs4. Kennt da jemand was?
 
Ich habe CS4 brauche aber noch Dreamweaver und Flash. Halt als Cs4. Kennt da jemand was?

wie meinst Du das ? In CS4 " Suite " sind Dreamweaver und Flash !
gebe CS5 zurück und kaufe CS4 wo ist das Problem, bekommst sogar Geld zurück.:D

Ihr gebt soviel Geld aus und keiner liest die System Vorraussetzungen , wer kann das verstehen , ich nicht , Du ?
Dein 1.8 GHz ist fast nichts mehr wert und Du kaufst CS5 ? Für den Preis von CS5 bekommst Du einen neuen Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auf der Arbeit Ps,Br,iD,Ai CS4 noch übrig gehabt und die habe ich geschenkt bekommen. Und CS5 habe ich mir runtergeladen als 30 Tage Version von Adobe. Ich brauche halt nurnoch Flash und Dreamweaver CS4. Dann wäre alles tutti! Ich habe da nie was für bezahlt und werde ich auch nie tuhn...
 
Dein Chef hat keine Probleme wegen der Lizenzen von CS4.

>Ich habe da nie was für bezahlt und werde ich auch nie tuhn...

dieser Satz kommt mir bekannt vor.

Liebe Softwareentwickler für eure Software zahle ich keinen Cent, das sollen andere machen.:D:D Aber nutzen will ich euer Software ! Und bitte immer schön die Update entwickeln.

Gut das Adobe nach Hause funkt.:)

Frisch auf dem Tisch am 11.6.2009 :p
http://www.kostenlos-gratis-umsonst.com/
 
Seine CS4 ist vom Arbeitgeber und somit bezahlt - da kann Adobe soviel nach Hause "funken", wie sie wollen (was sich übrigens auch abstellen lässt!)

@TE.. Schaue doch in der Bucht bezüglich Flash und Dreamweaver CS4..
 
Seine CS4 ist vom Arbeitgeber und somit bezahlt - da kann Adobe soviel nach Hause "funken", wie sie wollen (was sich übrigens auch abstellen lässt!)

@TE.. Schaue doch in der Bucht bezüglich Flash und Dreamweaver CS4..

aber da kostet es doch auch Geld. :noplan:
 
Mit Ps,Br,iD,Ai hat er das meiste schon, er braucht nur noch Dreamweaver und Flash.. gebraucht kostet es zwar auch etwas (wenn auch nicht die Welt), aber da wird er sich halt überwinden müssen.. :D

och das haste schön gesagt:p

Aber woher weist Du das der Arbeitgeber die Programme bezahlt hat ?
Arbeitet Ihr beide in der selben Firma.
Sorry !! auch ein Arbeitgeber weis was diese Programme in der eBucht noch bringen.:mad:

Und hier gelesen >> https://www.macuser.de/forum/f48/adobe-cs-4-a-407674/ ??
 
och das haste schön gesagt:p

Danke :)

Aber woher weist Du das der Arbeitgeber die Programme bezahlt hat ?

Reine Unterstellung..

Sorry !! auch ein Arbeitgeber weis was diese Programme in der eBucht noch bringen.:mad:

Es gibt auch Arbeitgeber, die nicht ihre Zeit mit solchen Kleinbeträgen verplempern, und zudem auch ihren Arbeitnehmern etwas gutes tun möchten.. :cake:


Ja, und steht dort nicht, wie es abgestellt werden kann? Ich meine schon.. ;)
 
Zurück
Oben Unten