Adobe CS3 restlos deinstallieren?

Talula

Talula

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
doofe, doofe Frage eines noch dümmeren Menschen…

Ich habe vor einiger Zeit testweise Adobe CS3 installiert und nun eine "legale" Version bekommen. Dumm wie ich bin habe ich meine verbotene Version oldschool einfach per Drag&Drop in den Trash geworfen und gelöscht…

Nur jetzt kann ich die tolle Version nicht installieren, weil mein Mac noch Reste der alten Version zu finden scheint (habe eben nicht deinstalliert damals).

Wie werde ich die Reste nun los, damit ich die neue Version draufspielen kann?

Bin für jedwede Hilfe sehr dankbar…
 
oder nach maccs3clean.dmg googlen, damit ist alles weg.
ist ein deinstaller von adobe, da der richtige deinstaller nicht so funktionierte, wie er sollte.
 
Zurück
Oben Unten