Adobe CS und Studio MX auf iMac G3

C

chris_9_11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Nach erfolgreicher Installation von OS X auf meinem iMac G3 wollte ich jetzt natürlich auch einige Programm installieren. Die oben angeführten Programme sollten es sein, da diese auch regelmäßig gebraucht werden. Bei der Installation von Adobe CS kam eine Fehlermeldung auf englisch, sinngemäß übersetzt: "Der Installationsassistent kann nicht alleine ausgeführt werden, bitte starten sie die Adobe CS Installation neu." und Bei Studio MX kam bei der ersten Installation mehrfach die Fehlermeldung "Der Ordner konnte nicht angelegt werden." und bei der zweiten mehrfach "Die Software konnte nicht vollständig installiert werden."

Ist es grundsätzlich illusorisch die beiden Pakete auf einem iMac G3 installieren zu wollen oder kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

chris_9_11
 
Hat mir niemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten