Adobe Creative Suite

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir irgendjemand mal sagen, was es mit den neuen Adobe Bezeichnungen "CS" aufsich hat? Sind das Programme, die besser für den Intel-Chip geeignet sind und dort schneller laufen. Ich hatte bisher Indesign 2.0 und habe mir jetzt die CreativeSuite CS 2.3 besorgt. Das bringt aber auf einem Mac mini (alter Chip) keinen Geschwindigkeitsvorteil. Deshalb meine Vermutung, dass dies eher für den neuen Intel-Chip gedacht sein könnte. Außerdem habe ich noch eine Frage: Wozu ist das bei Photoshop beiliegende Programm "Image Ready" gut? Ich habe bisher noch nicht feststellen können, was es gegenüber Photoshop bringen soll. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus. Viele Grüße und Danke!
 
Soweit klar, aber wozu das Programm "Image Ready" gut sein soll, weiß ich immer noch nicht ...
 
Mit ImageReady kann man z.B. animierte GIFs erzeugen oder anklickbare Bereiche in Bildern für Internetseiten.
Hast Du Dir echt die Creative Suite nur mal so "besorgt" ohne zu wissen was die kann?? Die ist doch sauteuer! :eek:
 
Vor allem wenn man bedenkt, dass man Handbücher dazu bekommt, die jeder Beschreibung spotten..
 
Also die Reihenfolge lautet:
CS
CS 2
CS 3

CS 3 ist für Intel-Chips geeignet, da es als Universal Binary programmiert ist.
Vorherige Versionen wurden für den PPC ("alter Chip") entwickelt.

CS 3 ist noch nicht erhältlich, bis auf eine Beta vom Photoshop. Soll im II. Quartal kommen.

----

("besorgt" kann man wohl in Anführungen setzen)
 
Zurück
Oben Unten