Adobe Creative Suite Upgrade von Photoshop 3 installieren

JuliaStgt

JuliaStgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf einem neuen Mac noch kein Adobe-Produkt. Auf dem alten Mac ist Photoshop 3.
Jetzt wollte ich auf dem neuen Mac (G5) Adobe Creative Suite installieren, habe auch die Lizenznummer des Photoshop 3 eingegeben, aber die akzeptiert er nicht. Wieso?
Auf der Adobe Creative Suite-CD ist eine Liesmich-Datei, da steht, wenn ich von Photoshop 3 upgraden will, dann soll ich bei Adobe - Kundenservice anrufen. Was ich nicht einsehe, schließlich war das Produkt schon teuer genug...

Kann man das auch anders lösen?
Kann mir da jemand helfen? :rolleyes:

Viele Grüße
Julia.
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Wenn es da steht, dann würde ich das einfach mal tun :rolleyes: Wird schon nicht umsonst da stehen! Photoshop 3 ist ja auch nicht mehr das allerneueste, oder? ;)

Gruß
Mick
 
... die Creative Suite lässt sich erst ab PS 4 Vollversion ("selbstständig") updaten.
Möglich ist, das man vom Support irgendeinen Code bekommt, damit das
funktioniert! Aber hier spekuliere ich jetzt, Du solltest da anrufen.

Wobei ich mir vorstellen könnte - ich will hier den Teufel nicht an die Wand malen -
das Adobe u.U. sagen wird, das man mindestens eine 4er Voll braucht. Hier sollte
Ebay Abhilfe schaffen können.


Ach ja MD, habe ich schon mal gesagt, das ich Deine "fundierten" Anworten "schätze"!?
 
Ja natürlich ist das Photoshop 3 nicht das neueste, aber das Creative Suite Update wurde von Adobe ab Photoshop Version 3 freigegeben!
Also!
Werd ich doch mal dort anrufen müßen. Ich hasse Supports ;)

:mad: julia.
 
Originalzitat von meiner CS-Updatebox:

"Diese Upgrade-Version für Adobe Photoshop CS...nur für lizenzierte Anwender von Adobe Photoshop 7.0 oder einer früheren Version"

Julia ist also völlig im Recht, wenn der Verpackungsaufdruck gültig sein soll!
 
So jetzt hab ichs nochmal probiert *freu*
Und: ES HAT FUNKTIONIERT :)

Ich habe bei der Nummer einen einzigen Bindestrich vergessen!
*manbinichdoof* ;)

Also für alle: Die Adobe Creative Suite ist vom Photoshop 3 update-bar!
Mit der richtigen Seriennummer jedenfalls :rolleyes:

Danke trotzdem an alle! Werd auch mal öfter reinschauen, hier gefällts mir!

LG
julia.
 
Na das freut doch ;)
herzlich Willkommen!
 
hehe manchmal liegt der Teufel im Detail. :D

Ich hatte immer was von, "ab PS 4" im Ohr! Was solls.
Was mich wundert, eine genaue Info habe ich bei Adobe
gerade auch nicht gefunden. kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten