Adobe Creative Suite Upgrade von Photoshop 3 installieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von JuliaStgt, 23.03.2005.

  1. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Hallo,

    ich habe auf einem neuen Mac noch kein Adobe-Produkt. Auf dem alten Mac ist Photoshop 3.
    Jetzt wollte ich auf dem neuen Mac (G5) Adobe Creative Suite installieren, habe auch die Lizenznummer des Photoshop 3 eingegeben, aber die akzeptiert er nicht. Wieso?
    Auf der Adobe Creative Suite-CD ist eine Liesmich-Datei, da steht, wenn ich von Photoshop 3 upgraden will, dann soll ich bei Adobe - Kundenservice anrufen. Was ich nicht einsehe, schließlich war das Produkt schon teuer genug...

    Kann man das auch anders lösen?
    Kann mir da jemand helfen? :rolleyes:

    Viele Grüße
    Julia.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Wenn es da steht, dann würde ich das einfach mal tun :rolleyes: Wird schon nicht umsonst da stehen! Photoshop 3 ist ja auch nicht mehr das allerneueste, oder? ;)

    Gruß
    Mick
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... die Creative Suite lässt sich erst ab PS 4 Vollversion ("selbstständig") updaten.
    Möglich ist, das man vom Support irgendeinen Code bekommt, damit das
    funktioniert! Aber hier spekuliere ich jetzt, Du solltest da anrufen.

    Wobei ich mir vorstellen könnte - ich will hier den Teufel nicht an die Wand malen -
    das Adobe u.U. sagen wird, das man mindestens eine 4er Voll braucht. Hier sollte
    Ebay Abhilfe schaffen können.


    Ach ja MD, habe ich schon mal gesagt, das ich Deine "fundierten" Anworten "schätze"!?
     
  4. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Ja natürlich ist das Photoshop 3 nicht das neueste, aber das Creative Suite Update wurde von Adobe ab Photoshop Version 3 freigegeben!
    Also!
    Werd ich doch mal dort anrufen müßen. Ich hasse Supports ;)

    :mad: julia.
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Originalzitat von meiner CS-Updatebox:

    "Diese Upgrade-Version für Adobe Photoshop CS...nur für lizenzierte Anwender von Adobe Photoshop 7.0 oder einer früheren Version"

    Julia ist also völlig im Recht, wenn der Verpackungsaufdruck gültig sein soll!
     
  6. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    So jetzt hab ichs nochmal probiert *freu*
    Und: ES HAT FUNKTIONIERT :)

    Ich habe bei der Nummer einen einzigen Bindestrich vergessen!
    *manbinichdoof* ;)

    Also für alle: Die Adobe Creative Suite ist vom Photoshop 3 update-bar!
    Mit der richtigen Seriennummer jedenfalls :rolleyes:

    Danke trotzdem an alle! Werd auch mal öfter reinschauen, hier gefällts mir!

    LG
    julia.
     
  7. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Na das freut doch ;)
    herzlich Willkommen!
     
  8. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    hehe manchmal liegt der Teufel im Detail. :D

    Ich hatte immer was von, "ab PS 4" im Ohr! Was solls.
    Was mich wundert, eine genaue Info habe ich bei Adobe
    gerade auch nicht gefunden. kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen