Adobe Creative Suite 4 - STUDENT EDITION auch für Privat?

iWaldgeist

iWaldgeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen!

Ist wahrscheinlich nicht der richtige Bereich aber ich Frage trotzdem mal.

Bei Adobe gibt es ja das Student Programm.
Nun ist die Frage ob ich als Privatnutzer (kein Student) ohne Finanzelle Interessen dieses auch nutzen kann? Oder müsste ich als Privatnutzer den vollen Preis zahlen bzw. mir etwas anderes suchen?

Hat damit jemand erfahren?

Danke und Gruß,
Wg
 
Soweit ich weiss geht das nicht!!!
 
Man braucht einen Studentenausweis der zum Personalausweis passt. Dann bekommt man die Software.
 
Wenn du Student bist kannst du das auch Privat nutzen. Wenn nicht, dann gar nicht.
 
Bei Adobe gibt es ja das Student Programm.
Nun ist die Frage ob ich als Privatnutzer (kein Student) ohne Finanzelle Interessen dieses auch nutzen kann? Oder müsste ich als Privatnutzer den vollen Preis zahlen bzw. mir etwas anderes suchen?

Hat damit jemand erfahren?
Lies Dir die FAQ durch. Ja Adobe hat auf seiner Website eine FAQ mit Fragen dazu.

Ja, es reicht ein VHS-Kurs der mit Computer/Fotografie und aertverwandetem zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWaldgeist und ichamel
Zurück
Oben Unten