Adobe Creative Cloud

und wenn alle in der cloud version sind, werden die Abo-Preise angehoben.

… wer ist so denkfaul und lässt sich auf sowas ein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh
... oder ein Konkurrent auf dem Markt erscheint.

Einen Industriestandard abzulösen ist leider nicht so einfach. Ich seh' weit und breit niemanden der das könnte.
 
Das machen wir nicht mit. Adobe is größenwahnsinnig geworden und hat vergessen, dass nur so lange bleibt, so lange user es gibt. Adobe will immer schneller und immer mehr verdienen. Das ist schon abzocke. Wir stellen alles demnächst auf Quark und Corel um. Gezwungen sein ständig zu zahlen, auch die Updates werden aufgezwungen, wobei dann natürlich auch manche andere Apps nicht mehr mitmachen, also auch Updaten/Kosten usw. Die Preise sind einfach nicht nachvollziehbar. NEIN einfach NEIN. Und wenn Du nicht zahlst, dann kannst Du nicht mal Deine Arbeiten mehr benutzen. Denk man an Quark vor 14 Jahren? Die waren auch sich selbst sehr sicher und unverschämt mit den Preisen. Quark überlebte aber musste bescheidener werden. So wird es auch mit Adobe sein. Schade Adobe. Und wenn die Leute den Cloud mitmachen, sind selber schuld.
 
Zurück
Oben Unten