Adobe - automatische Registrierung

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von maba_de, 23.08.2004.

  1. maba_de

    maba_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    1.583
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Hallo Zusammen,

    leider habe ich durch die Suche nichts finden können:

    Wie kann ich bei Adobe Produkten die automatische Registrierung verhindern?


    thanx im voraus.
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    soweit ich noch weiß, solange Du hoffentlich dabei nicht online bist hast Du die wahl. online, per fax oder später. Wenn Du per fax sagst muß Du ein Formular ausfüllen und ausdrucken, danach frägt er Dich nicht mehr und alles ist gegessen. mit später funktioniert das auch, mußt nur beim nächsten mal (hoffentlich offline) wenn er wieder fragt es ignorieren und diese fenster nicht mehr anzeigen anklicken.

    Viel Erfolg Aquanaut
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Lade dir Little Snitch runter. Es verhindert, dass sich Programme automatisch mit dem Internet verbinden. Allerdings läuft die Demo nur 3 Stunden, dann muss man sie manuell wieder starten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe automatische Registrierung
  1. cubiskel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    105
    Fröschl
    28.11.2016
  2. Raffff
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    183
    Raffff
    27.10.2016
  3. stuman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
    stuman
    14.10.2016
  4. TommiWe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    140
    TommiWe
    27.08.2016
  5. picus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228
    picus
    16.08.2016