Adobe - automatische Registrierung

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.480
Reaktionspunkte
12.413
Hallo Zusammen,

leider habe ich durch die Suche nichts finden können:

Wie kann ich bei Adobe Produkten die automatische Registrierung verhindern?


thanx im voraus.
 
soweit ich noch weiß, solange Du hoffentlich dabei nicht online bist hast Du die wahl. online, per fax oder später. Wenn Du per fax sagst muß Du ein Formular ausfüllen und ausdrucken, danach frägt er Dich nicht mehr und alles ist gegessen. mit später funktioniert das auch, mußt nur beim nächsten mal (hoffentlich offline) wenn er wieder fragt es ignorieren und diese fenster nicht mehr anzeigen anklicken.

Viel Erfolg Aquanaut
 
Lade dir Little Snitch runter. Es verhindert, dass sich Programme automatisch mit dem Internet verbinden. Allerdings läuft die Demo nur 3 Stunden, dann muss man sie manuell wieder starten.
 
Zurück
Oben Unten