Adobe Audition nicht für Mac?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von stessi, 21.10.2004.

  1. stessi

    stessi Thread Starter Gast

    Hallo!
    Würde mir Adobe Audition gerne kaufen, kann aber leider keine Mac Version entdecken?

    Gibt es das wirklich nur für Windows?

    lg, stessi!
     
  2. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    jupp,


    audition ist das ehemalige Cool Edit von syllitrium, die aufgekauft wurden von Adobe. Um eine Mac Version zu haben, müsste man das ehemals nur auf PC laufende Programm komplett portieren, und das, wo es doch schon so viele Tools gibt auf dem Mac...
    ...ich habe am PC auch gerne mit Cool Edit gearbeitet, vor allem, weil ich vom Rundfunk her mit Cutmaster von Creamware zu arbeiten gewohnt war, und Cool Edit eine ziemlilch ähnliche Oberfläche hat. Hätte eine Mac Version sehr begrüßt, aber das wird wohl nicht mehr passieren..
     
  3. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2004
  4. stessi

    stessi Thread Starter Gast

    hey, Heinrich1 vielen vielen Dank, das ist eigentlich ausreichend für das was ich damit machen möchte.

    lg, stessi!

    macuser.de ... da werden sie geholfen - thx
     
Die Seite wird geladen...