Haben dieses Problem mehrfach gehabt und könnten über die Adobe.Politik einfach nur noch abkotzen. Hoffentlich gibt es bald vollwertige Konkurrenzprodukte.
Abhilfe, sodass auch alles läuft, wenn die Rechner online sind (und mit ihrem Meister quatschen…), die bereits in 8 Fällen klappte (bislang keine Ausnahme):
1. Rechner platt machen
2. Auf älterem (!) OS (z.B. 10.10.) (z.B.) CS 6 neu installieren incl. Acrobat 10 (Seriennummer der Suite wird benötigt)
Vor dem Start der Suite…
3. …folgendes für das management der CS 6 runterladen und installieren:
3.1: ApplicationManager10.0_all.dmg
3.2: javaforosx.dmg
4. Damit läuft alles in CS 6 (auch AI und InD) außer der Acrobat.
5. Dafür das update des Acrobat 10 auf 10.1.16 runterladen und installieren: Acrobat X Upd 10.1.16.dmg
Nun sollte alles laufen.
6. Jetzt kann auf 10.13 und besser nicht höher upgegraded werden.
Und ab jetzt nichts mehr upgraden, alle Automatiken aus, dann läufts auch ewig… ๏ ‿ ๏
Viel Erfolg und endlich wieder Spaß,
Chris Squire