Adminpasswort verschlampt 10.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E. Hindman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
45
Hallo Allerseits,
ich hab mal wieder ein Problemchen. Ich eigentlich nicht, aber ich soll helfen...
Ne Bekannte hat ihr Admin PW vergessen und hätte gern bisschen was an ihrem Mac Mini verändert. Natürlich ist sie als Benutzer angemeldet. Höchstwahrscheinlich gibt es keinen Weg, das "höherwertige" Admin-Passwort aus dem Mac rauszuprügeln, oder? Kann ich notfalls OS X einfach neu installieren und neue Passwörter vergeben, oder will das System dazu auch ein Passwort sehen?
 
OS X CD rein ... von CD booten ... Passwörter zurücksetzen
 
Aber nur, wenn für das Booten mit einem Medium kein Passwort gesetzt wurde ... ;-)
 
E. Hindman schrieb:
....
Höchstwahrscheinlich gibt es keinen Weg, das "höherwertige" Admin-Passwort aus dem Mac rauszuprügeln, oder?
...
Wendet Euch mit solchen Fragen bitte an einen Fachhändler.
Hier im Forum wollen wir zu solchen Themen keine Anleitungen sehen.
Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten