Admin passwort verloren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sciuk, 18.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ich sitze hier gerade an dem Mac eines Freundes und will Skype installieren etc. Er hat aber jetzt sein Admin passwort vergessen und ich hab keine Ahnung wie ich jetzt ihm ein neues geben kann?
    Wißt Ihr weiter
    Ich hab leider nur ISDN und nicht den Nerv bei dem Tempo alle threads durchzulesen...
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ich glaube, man kann mit der installations CD das Passwort zurücksetzen.
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    vielleicht per installations cd das passwort zurücksetzen.

    gibt in den menüs bei der der installation einen solchen punkt.
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    mit der tiger dvd booten, und mit "kennwörter zurück setzen" ein neues vergeben. (voraus gesetzt es ist sein rechner ;))

    edit: einen tacken zu spät!
     
  5. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ich wollte schon einen neuen Admin einrichten, aber auch da fragt er nach dem alten Admin passwort (Schloß is zu - kann also nix ändern...)
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Wir wollen doch niemandem etwas unterstellen ;) :hehehe:
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Zum Glück geht das nicht...wär ja eine riesen Sicherheitslücke ;)
     
  8. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Also das ist Panther und ich hab jetzt "C" beim starten gedrückt gehalten aber er satrtet nicht von CD??? Was mach ich da falsch?
     
  9. Psybenzon

    Psybenzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Schiebe die Panther Install Disc rein und halte Alt beim Starten gedrückt, bis du auswählen kannst von wo er booten soll... Dann wie oben beschrieben!
     
  10. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    ###
    Wegen der hohen Missbrauchsgefahr werden Threads, die sich mit dem "Knacken" von Kennwörtern o.ä. beschäftigen nicht toleriert.
    Alles was über den Hinweis "Zurücksetzen mit der mitgelieferten CD/DVD" hinausgeht, wird nicht akzeptiert.
    Wir unterstellen hier niemandem unlautere Absichten,können aber auch nicht steuern, was für Methoden hier gepostet werden oder wer vielleicht noch Vorteile aus entsprechenden Hinweisen ziehen kann.

    Ich bitte um Verständnis.
    ###
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.