AdiumX - Update

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nader, 20.11.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    hallo,
    sorry aber ich weiss net wie ichmein adiumx update... auf der page kann ich nur die neue 0.72 version runterladen.... und ich habs mal runtergeladen, aber dann hab ichn adiumx ordner mit ganz vielen anderen ordner... adiumx ist unter programme aber nur 1 icon.... bin total verplant ahh

    bedanke mich
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    0.72 ist die aktuellste Version. Der Download war also richtig. Danach sollte sich automatisch ein neues Fenster öffnen, weil das .dmg File geöffnet wurde. (Ansonsten per Hand starten). In dem Fenster ist nur eine einzige Datei, eine grüne Ente als Symbol. Das ist das neue Adium! Einfach in den Programme Ordner kopieren/ziehen und die alte Version ersetzen!
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Kann es sein, dass ich

    a) dein Problem nicht wirklich verstehe?

    oder

    b) du nicht so viel trinken/rauchen/what ever solltest, bevor du postest?

    ;)

    Steht doch sogar im Adium-Volume, was zu tun ist:
     

    Anhänge:

  4. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    contacts sowie contact histories(logs) bleiben erhalten ?
     
  5. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    ja, die werden an anderer Stelle gespeichert.
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2004
  7. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    ja hab versehntlich den source code damals gezogen ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen