AdiumX 0.81 - Kann Kontakte nicht hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stefan30Nbg, 17.05.2005.

  1. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Hab gerade AdiumX 0.81 installiert. Der Import meiner ICQ-Kontakte ging. Aber ich sehe nur 2 meiner Kontakte... Ist das ein Fehler in Adium oder zeigt er mir nur die Kontakte an, die gerade online sind?
    Habe schon versucht unter "Kontakt > Kontakt hinzufügen" die restlichen Kontakte manuell hinzuzufügen aber sie werden in meiner Kontaktliste nicht angezeigt.

    Was ist da los?
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Adium > View > Haekchen vor "Show offline contacts" machen.

    mgwschmitz
     
  3. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Gerade im Moment habe ich auch den Menüpunkt entdeckt.

    Trotzdem Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen