Adium

KingCAZAL

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
Weiss jemand wie man den aktuellen Gesprächsverlauf von Adium löschen kann? Ich meine nicht die Option Nachrichtenverlauf, sondern eben das Fenster mit dem aktuellen Gespräch. Diese Kommunikation behält Adium obwohl Nachrichtenverlauf ausgeschaltet ist. Gibt eine Datei, die man löschen kann?

LG
KingCAZAL
 
Öhhh - das Zeug steht im Fenster - also im RAM - mach das Fenster zu und es ist weg
 
das geht leider nicht. wenn mich dann der kontakt nach einer woche wieder anmailt geht das fenster auf mit dem letzten gespräch........... muss also noch woanders als im RAM sein
 
KingCAZAL schrieb:
Weiss jemand wie man den aktuellen Gesprächsverlauf von Adium löschen kann? Ich meine nicht die Option Nachrichtenverlauf, sondern eben das Fenster mit dem aktuellen Gespräch. Diese Kommunikation behält Adium obwohl Nachrichtenverlauf ausgeschaltet ist. Gibt eine Datei, die man löschen kann?

LG
KingCAZAL
mal in den einstellungen bei "Erweitert->nachrichtenverlauf" geguckt?
weiss jetzt nicht ob das die einstellungen sind die du NICHT meinstest... keine ahnung... schau halt mal nach!
 
Einstellungen -> Erweitert -> Nachrichtenverlauf ->

[x] Zeige bis zu ... alten Nachrichten im neuen Fenster



Spiele damit mal herum. Wenn man das Nachrichtenfenster schließt und wieder öffnet dürften dann nur die eingestellte Anzahl (evtl. Null) Nachrichten anzeigen.

P.S. übrigens kam soeben Version 0.89.1 heraus
 
Menü "Fenster" -> "Aufgezeichnete Nachrichten" -> nicht gewolltes gegebenenfalls löschen.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Hast du keinen Haken gesetzt bei „Zeige bis zu ... alte Nachrichten im neuen Fenster“
und ebenso keinen bei „Nachrichten der letzten 5 Minuten nicht abblenden“?
 
Zurück
Oben Unten