Adium X zeigt ICQ-Kontakte nicht an

suchtkind

suchtkind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hab leider nichts in der Suche gefunden. Die MSN-Kontakte werden angezeigt, die ICQ-Kontakte aber nicht. Sie sind online und nicht invisible. Ich habe sie gelöscht und wieder hinzugefügt, hat nichts geholfen.

Gibts sonst etwas was man tun kann?
 
Wo hast du sie hinzufgefügt? Direkt in Adium?
 
Ja, gehts anders auch?
 
Hast du mal ICQ for mac installiert und geschaut, ob und wie die Kontakte angezeigt werden?
 
Nein, lade aber gerade ICQ runter.
 
hast du überhaupt einen ICQ account eingerichtet?
oder nur einen MSN account? der MSN account kann keine ICQ kontakte aufnehmen!
 
Rupp schrieb:
hast du überhaupt einen ICQ account eingerichtet?
oder nur einen MSN account? der MSN account kann keine ICQ kontakte aufnehmen!
Da sucht aber einer den DAU! :D ;)
 
Natürlich hab ich nen ICQ Account *lol*. Es zeigt die Kontakte auch an auf der Abwesenheitsliste, wenn sie aber online sind seh ich sie nicht.

Im ICQ werden sie angezeigt.
 
Kannst du mit ihnen chatten? (Doppelklick auf offline-Kontakt)
 
Zurück
Oben Unten