Adium X 1.2 Beta

unsicht bar geht doch unter status und dann den icq accont auswählkeen und dann auf den status unsichtbar also bei mir geht das
 
Ehm, ich hab jetzt so ziemlich jeden Kontakt doppelt in der Liste.
Bug?

Edit: Im akutellen Adium sind sie wieder nur einmal aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kontaktliste werde ich ohne hin wieder so bearbeiten dass sie sie zu mir passt

mein Desktop mit üblichen adium Style

:)

Sieht cool aus! Ich mag grün :)

Die Datei existiert schon, versuchs mal mit nem anderen Browser oder so...


http://www.file-upload.net/download-361903/Adium.zip.html

Funktioniert ja super und vorallem verbindet sich Adium so viel schneller mit meinen einzelnen Konten beim Start! Bin begeistert! :thumbsup:
 
warum? Ich benutze nur ICQ, und als ICQ Client ist Adium vollwertig.
Achja: Wem die Beta gefällt, der darf gerne den Danke Button benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
Cool, danke - wollte immer schon mal ausprobieren, wie gut die neue Jabber-Implementation funktioniert. Die von libpurple ist nämlich gerade so benutzbar...
 
Cool, danke - wollte immer schon mal ausprobieren, wie gut die neue Jabber-Implementation funktioniert. Die von libpurple ist nämlich gerade so benutzbar...
Die Liste der Erweiterungen ist wirklich extrem vielversprechend. Leider lässt sich auf meinen beiden Macs in den aktuellen Builds das Service Discovery Fenster (in meinen Augen die vielleicht wichtigste Neuerung) nicht öffnen. Hoffentlich wird sich das bis zum Release noch ändern, aber bis dahin dürfte sowieso noch eine ganze Menge Zeit vergehen.
Bei anderen scheint das Problem überigens nicht aufzutreten...
 
Danke Marcel601!!!
Nachdem die 1.1 bei mir wahnsinnig langsam lief und auch die 1.1.1. nicht wirklich schneller war, laeuft dein Beta 1.2 deutlich schneller:D
 
Da ich nur Safari3 nutze kann ich die Datei leider nicht runterladen ... Er behauptet immer,dass die Datei nicht da sei. Kann die mir jemand zukommen lassen (ich will kein FF oder anderes auf meinem MBP haben)

Dann kann ich auch endlich mal wieder den DANKE Button drücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das werde ich mal ausprobieren.... Mal schauen, was neue kann ;)
 
hm bei der beta entfällt die transparenz bei nachrichten fenstern dann bleibe ich liebe noch ne weile 1.1.3 Beta
 
SUPER! Endlich geht der Datentransfer mit ICQ wieder. Mit der 1.0.6 ging es noch, ab 1.1.x nicht mehr und die 1.2beta macht es auch wieder. Wunderbar. War schon am verzweifeln.
 
Zurück
Oben Unten