Adium X 1.2 Beta

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Adium X 1.2 Beta - DOWNLOAD

Hallo liebe Community ;)

Mir war heute Nacht langweilig, weshalb ich mich mit dem bekannten ICQ Client "Adium X" auseinandergesetzt habe. Die Version 1.1 erscheint laut Homepage in kürze, es sind nur noch 2 kleinere Bugs zu beseitigen.

Doch ich hab mir die Mühe gemacht und den aktuellen Sourcecode heruntergeladen und für Mac OS X compiliert. Unter folgendem Link findet ihr die aktuelle Beta Version (1.2, Deutsch) in einer recht stabilen und von mir getestetesn Fassung zum Download. Das Archiv ist 14 MB groß.

Ich versichere das ich keine Viren / Unerwünschte Programme dort mitgepackt habe, sondern lediglich nach bestem Wissen und gewissen per svn den Code heruntergeladen und mit XCode compiliert habe.

Benutzung auf eigene Gefahr:


http://www.file-upload.net/download-361903/Adium.zip.html


Screenshot:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: derbuick, Sebo@mac, juggleberry und eine weitere Person
Warum sollte ich mir das jetzt runterladen und installieren, das erschließt sich mir nicht ganz?
 
weil man immer das neuste braucht :D
 
was soll denn daran neu sein?

hast ne feature ansicht?
ein Changelog?
stabiler gesicherter datentransfer?

:noplan:
 
Ich finde es wirklich nett uns das hier zu Verfügung zustellen. Aber könntest du uns vielleicht neue Funktionen nennen. Eine habe ich ja schon gesehn. Die Spotlight-Funktion in der Kontaktliste.
 
Sry, ich kann mir schon denken, das da etwas Mühe hintersteckt, aber ich warte trotzdem auf den offiziellen Release, so dringend sind die Mängel momentan nicht.

Btw.:
Marcel601 schrieb:
Warum solltest du dir die Beta von Safari 3 laden?

Das hab ich ebenfalls nicht getan, in dem Fall ist mir meine Zeit zu schade dafür.
 
es gibt bestimmt leute die sich das anschauen wollen. die nicht wollen sollen es eben lassen. so einfach ist das
 
Okay, ich versuche mal alles neue was ich so entdeckt habe aufzulisten:

* Spotlight Suchfunktion für die Kontaktliste
* viele nette neue Animationen (Suche, bei den Tabs in der Kontaktliste, etc.)
* übersichtlicheres Menü (einstellungen)
* ich finde die Dateiübertragung funktioniert deutlich stabiler
* leicht anderes look&feel eben ^^
 
ich will endlich, dass meine unsichtbar funktion meines icq-accounts unter adium funktioniert....

alle können mich sehen, was mich tierisch nervt......
 
sodele.... die unsichtbar Funktion geht in der neuen Beta, grad getestet. Und wenn man jetzt ein Chatfenster verschiebt, wirds leicht transparent. Schaut cool aus.
 
Ich danke dir. Werde es nachher mal ausprobieren.

mfg schummel
 
Adium - Sicherheitseintellungen - Nur bestimmte Kontakte zulassen

Damit sieht mich keiner, zumindest hab ich seitdem meine Ruhe - spezielle Leute kann man dann per "rechte Maustaste" "Freigeben".


mfg
 
Zurück
Oben Unten