Adium X 0.81 ist da!!!

mkoessling

mkoessling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
0
Seit heute ist Adium X 0.81 raus, läuft super mit Tiger.
Adium X 0.82
 
und ist in Deutsch...
h050.gif
 
ist schon seit Version 0.8 in deutsch.
 
aber seit 0.8 endlich mit invisible-Status!!! :D
 
Wie kann ich eigl. updaten ohne dass ich alle einstellungen neu vornehmen muss?
 
Also ich ersetze einfach die Adium Datei, die Einstellungen sollten eigentlich in user/Library/Application Support/Adium 2.0 gespeichert sein.
 
mkoessling schrieb:
Also ich ersetze einfach die Adium Datei, die Einstellungen sollten eigentlich in user/Library/Application Support/Adium 2.0 gespeichert sein.
Genau. Einfach die Datei in Programme ersetzen.
Die Einstellungen in der Library bleiben bestehen.
 
beim update zu 0.80 hab ich es auch so gemacht, aber alle darstellungseinstellungen waren danach weg. Aber naja ich versuchs jetzt mit dem neuen update nochmal weil 0.80 ein paar bugs hat.
 
tigerstyle schrieb:
beim update zu 0.80 hab ich es auch so gemacht, aber alle darstellungseinstellungen waren danach weg. Aber naja ich versuchs jetzt mit dem neuen update nochmal weil 0.80 ein paar bugs hat.

Ich glaube das liegt daran das es ein größeres Update auf 8 war. Kann es mir nicht anders erklären.

mkoessling schrieb:
... läuft super mit Tiger ...

Heute Abend (gestern Abend ;) ) hatte auf einmal alles so komisch zu ruckeln begonnen wenn ich geschrieben habe, dann wollte ich das Programm neu aufmachen und dann ist schon die Meldung wegen den neuen Update gekommen! Das nenn ich Service, kaum ein Ruckler schon ein Update ! :D ;)
 
hi
also inv is ja super aber wie kann man die inv liste und die visible liste bearbeiten?

mfg
 
Was meinst du mit inv liste?
 
Ich nehme mal an INVisble ;)
 
So schlau bin ich auch noch.
Aber welche Liste?
 
damit dich die leute trotzdem sehen können.... aber eben nur spezielle
 
okay. verstehe.
Ich hab da auch nix gefunden und glaube, dass das nicht geht.
Oder sollte es das?
 
ich hab auch nix gefunden... mus zugeben das ich es auch nicht im win icq gefunden hab... is sowieso kagge. wenn ich invisivle bin, dann bin ich das. schluss aus basta.
 
braucht man sehr wohl.
 
habe heute auch upgedatet, einer meiner kontakte nutzt SIM auf linux. Wenn ich von Ihm Nachrichten empfange sehen diese immer so aus:

<HTML><BODY BGCOLOR="#FFFFFF"><FONT FACE="Verdana"><FONT COLOR="#000000">mjaaaaaaaaaa</FONT></FONT></BODY></HTML>
45:42

<HTML><BODY BGCOLOR="#FFFFFF"><FONT FACE="Verdana"><FONT COLOR="#000000">stier</FONT></FONT></BODY></HTML>

filetransfers wollen auch nicht klappen....kann man da was machen?
 
schau mal ob du in den einstellungen ändern kannst, wie du nachrichten empfängst. schau nach formaten, html, etc...
 
vielleicht hast du das verschlüsselte übertragen aktiviert (im chatfenster oben) kann sein das der das nciht unterstützt
 
Zurück
Oben Unten