Adium X 0.81 ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mkoessling, 06.05.2005.

  1. mkoessling

    mkoessling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Seit heute ist Adium X 0.81 raus, läuft super mit Tiger.
    Adium X 0.82
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    und ist in Deutsch... [​IMG]
     
  3. mkoessling

    mkoessling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    ist schon seit Version 0.8 in deutsch.
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    aber seit 0.8 endlich mit invisible-Status!!! :D
     
  5. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Wie kann ich eigl. updaten ohne dass ich alle einstellungen neu vornehmen muss?
     
  6. mkoessling

    mkoessling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Also ich ersetze einfach die Adium Datei, die Einstellungen sollten eigentlich in user/Library/Application Support/Adium 2.0 gespeichert sein.
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Genau. Einfach die Datei in Programme ersetzen.
    Die Einstellungen in der Library bleiben bestehen.
     
  8. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2004
    beim update zu 0.80 hab ich es auch so gemacht, aber alle darstellungseinstellungen waren danach weg. Aber naja ich versuchs jetzt mit dem neuen update nochmal weil 0.80 ein paar bugs hat.
     
  9. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ich glaube das liegt daran das es ein größeres Update auf 8 war. Kann es mir nicht anders erklären.

    Heute Abend (gestern Abend ;) ) hatte auf einmal alles so komisch zu ruckeln begonnen wenn ich geschrieben habe, dann wollte ich das Programm neu aufmachen und dann ist schon die Meldung wegen den neuen Update gekommen! Das nenn ich Service, kaum ein Ruckler schon ein Update ! :D ;)
     
  10. MAC Gyver

    MAC Gyver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2005
    hi
    also inv is ja super aber wie kann man die inv liste und die visible liste bearbeiten?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen