Adium Update Installation???

LiMeGiRl

LiMeGiRl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hey,

hab mir grad das Adium Update 1.02 runtergeladen, bekomm es aber nicht installiert!? Sobald ich das Icon in meinen Programmordner ziehe und es anklicke, springt die Ente einmal und mehr tut sich dann auch nicht!! Was mache ich denn falsch??

Daten:

iBook G3 Glamshell 300 + OS X 10.3.9
 
Versuchs doch mal alternativ, das Update über die Adium-eigene Aktualisierungsfunktion zu ziehen (also nicht von der Adium-Homepage herunterladen und manuell installieren).

Bei mir (10.4.9) hat Adium nach Rückfrage und Bestätigung alles selbständig gemacht, und es hat reibungslos geklappt.

Adium öffnen > Menü "Adium" > "Nach Aktualisierungen suchen".

Vielleicht klappts so bei Dir besser !

Viel Erfolg !
 
Zurück
Oben Unten