Adium und Spotlight

Flo S

Flo S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe keine Lust darauf, bei jedem Spotlight-Query diverse Adium-Chatlogs als Ergebnisse zu bekommen, davon abgesehen, dass die nun wirklich nicht jeden was angehen. Kann mir einer von euch sagen, wie ich Spotlight davon abhalte, die Logs zu durchsuchen? Sowohl in den Einstellungen von Adium als auch in denen von Spotlight konnte ich nichts finden :(

Flo
 
bei mir geht das nicht, haette es aber gerne
 
Du kannst doch einzelne Verzeichnisse ausschließen bei Spotlight?!? Und da einfach das Adium-Chatlog-Verzeichnis eintragen ...
 
Systemeinstellungen>Spotlight>Privatsphäre dort auf das + und die Ordner nacheinander auswählen die nicht in die Suche mit einbezogen werden sollen.

ch.
 
Und welches ist das Verzeichnis?

EDIT: Habs eben gefunden ... /User/Benutzername/Library/Application Support/Adium 2.0/Users/Default/Logs

Vielen Dank!
 
user/lib/app.support/adium/users/default/logs

ch.
 
weiß jemand wie man dieses Feature einschalten, anstatt ausschalten kann? Bei mir gibt es in den Spotlight preferences kein Adium ... ich hätte das gerne.
 
Zurück
Oben Unten