Adium und invisible

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von garfiel.d, 12.07.2006.

  1. garfiel.d

    garfiel.d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Kan man in Adium eigentlich nicht invivible gehen. Ich wollte das heute mal ausprobieren und habe keine Möglichkeit gefunden. Nutze haupsächlich icq.

    field
     
  2. apfelnase

    apfelnase Gast

    so weit mir bekannt nur "abwesend (rot)" oder "getrennt (grau)". mehr geht imo nicht. stört aber auch nicht weiter. wenn ich nicht gesehen werden will, TRENNE ich den account halt.
     
  3. MU2U

    MU2U MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    28.08.2005
    hallo, du musst in den einstellungen unter status einfach, unsichtbar hinzufügen. wenn du das gemacht hast gehts!(weiß:D)

    selam
     
  4. garfiel.d

    garfiel.d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    thx. i hätte das glaub ich nie gefunden^^
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Das geht meines Wissens erst seit der 1.0beta, allerdings nicht richtig. Der Menupunkt ist da, jedoch wurde ich schon mehrfach trotz invisible angelabert.
     
  6. apfelnase

    apfelnase Gast

    und wieder was gelernt ... THX
     
  7. garfiel.d

    garfiel.d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Ok ich werde morgen mal versuchen ob ich jetzt wirklich invis bin.
     
  8. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Bei ICQ kannst Du die Invisible-Eigentschaft zwar in Adium einstellen, aber die anderen sehen Dich trotzdem. Das und auch die Einstellung, wer Dich trotz unsichtbar sehen kann, funzen nur mit dem orig. ICQ-Client.
     
  9. apfelnase

    apfelnase Gast

    ist das nur bei icq so, oder auch bei MSN?
     
  10. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Dateiversand geht und wie geht Datei empfangen? Habs nicht gerafft. Werner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen