Adium und iChat wollen nicht zu AIM/ICQ verbinden

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

hat irgendjemand ne Ahnung warum sowohl iChat noch Adium connecten wollen? Bis vor ca. ne halbe stunde war es mit Adium noch möglich und nun klemmt es. MSN, Jabber und sowas sind kein problem.

Aber sowohl mein AIM als auch mein ICQ account wollen beide nicht mehr.
iChat meldet was von ner zeit Überschreitung, Adium schweigt sich aus.

Das letzte was ich gemacht habe war via MacPorts Pyton zu installieren aber das wird es ja nicht gewesen sein. *grummel*

und nein... weder habe ich mit IPFW irgendwas geblockt noch habe ich littlesnitch am laufen.

cu Assetburned
 
also ICQ geht hier problemlos.
 
nicht gerade die antwort die ich erhofft habe, aber schonmal ne eingrenzung und bestätigung meiner vermutung das es lokal sein muß... mist
 
Zurück
Oben Unten