Adium oder iChat ?

D

.::Dexter::.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen

Habe mal ne Frage zu den beiden chat Programmen. Wie kriege ich ichat wieder richtig zum laufen ? Wenn ich den Benutzernamen eingebe und Passwort, lädt er zwar was aber es passiert danach nichts mehr ? Mein Adium spinnt nämlich in letzter Zeit, da es immer öfters abstürzt und unerwartet beendet wird. Zu dem fand ich ichat irgendwie schöner von der ganzen Oberfläche, da es halt ein pures Mac Produkt ist:( . Gibt es ne Möglichkeit irgendwie ichat zum laufen zu bekommen?

Wäre cool wenn jemand aus seinen eigenen Erfahrungen sagen kann wie ich da genau vor zu gehen habe.

Mfg iDexter
 
Hi Dexter,

ich bin von Adium auf Messages umgestiegen und hab so meine googlechat und jabber kontakte mit ruebergenommen, das hat auch super funktioniert.

Gruss
Daniel
 
Zurück
Oben Unten