Adium: MSN Passwort vergessen

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe meine passwort für meinen msn account bei adium vergessen.

Adium vereint ja viele Clienten und hat daher nicht sowas wie "Passwort per Email zuschicken".

habt ihr ne Ahnung wie ich an mein Passwort rankomme?

gruß
 
vllt mal auf msn.de versuchen dich einzuloggen, bzw dort dann auf "Passwort vergessen" oder so klicken.
 
Ah! Das ist doch schonmal sehr cool, danke!

Aber was ist denn bei MSN der Benutzername? Ich weiss nur noch, dass ich damals extra um einen MSN Account bei Adium zu erstellen eine hotmail email addy angelegt habe.
 
naja deine bei msn gereggte email halt.
extra hotmail ist nicht nötig. ich hab meine gmx-adresse z.b. als msn-account gereggt.
 
Also muss ich bei Benutzername meine email angeben die ich bei MSN nutze? passt da aber gar nicht ins Feld.
 
ne leider nicht, das "de" passt net mehr. vielleicht ist meine email adresse einfach zu lang.

Ich denk ich schreibe eine Email an einen Administrator. Gibt ja keine andere Möglichkeit!
 
Hab jetzt lang genug gewartet denk ich, der antwortet leider nicht. Fuck, habt ihr noch ne Idee?
 
ey ich hab jetzt ne 100 zeichen lange email-adresse in das "msn passport" feld von adium beim konto anlegen eingegeben.
ich hab keine lust das auszuprobieren, WANN genau schluss ist, aber da gehen noch 100 zeichen mehr wenn ich will.
wie lang ist denn bitte deine email-adresse, dass die da nicht "reinpassen" soll?
 
hotmail ist die bei msn gereggte email bei mir. Und es funktioniert weiterhin nicht. Konnte jetzt sowas zwar mein passwort zuruecksetzen auf msn.de , aber das neue passwort tuts auch nicht.

Dann mache ich viell. was bei Aidum falsch. Konten>Konto Hinzufügen für MSN Messenger> MSN Passwort>Email eingeben> Passwort > Passwort

Server für Anmeldun ist bei mir messenger.hotmail.com und Port 1863
 
Okay es geht wieder. Anscheind hat es etwas gedauert bis msn mein neues passwort auch aktzeptiert.. ziemlich ungewöhnlich das ganze.

danke für Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten