Adium - manuell hinzugefütes Bild wieder löschen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von AcidReign, 28.06.2006.

  1. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe einem ICQ User in meiner Adium-Liste manuell per Drag&Drop ein Bild zugewiesen, weil dieser User keins hatte.
    Nun hat dieser User nach seinen Ausssagen aber ein eigenes hoch geladen. Dieses würde ich jetzt gerne sehen, es wird aber anscheinend durch das manuell hinzugefügte übersteuert.

    Wie entferne ich das manuelle Bild wieder um den Platz frei zu machen für das richtige?

    Die Option "Adressbuchbilder als Kontaktsymbole nutzen" "auch wenn der Kontakt bereits ein Bild hat" ist übrigens NICHT aktiviert. Daran liegt es also nicht.

    Danke für jede Hilfe!

    Acid
     
  2. Tallulah

    Tallulah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Hallo,
    genau das versuche ich auch gerade. Weiß wirklich niemand, wie das geht? Auf der Adium Seite steht dazu leider auch nichts.

    LG Tallulah
     
  3. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Adium->Einstellungen->erweitert->Bilder

    so funktioniert es bei mir. Adium Version X0.88. Vielleicht ein Bug aus einer älteren Version
     
  4. Tallulah

    Tallulah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Hallo,

    hm... ich hab 0.89.1 drauf aber so wie Du es beschreibst, geht es leider nicht. Ich kann höchstens anklicken, dass die Adressbuchbilder in Adium übernommen werden sollen. Aber das nützt mich ja auch nix...
    Trotzdem danke für Deine Antwort!

    LG Tallulah
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen