Adium: Kontaktliste unterteilen

julian_st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
11
Hi,
da ich ja dank Leopard jetzt ganz viele Spaces habe ^^ hat auch mein Adium einen abbekommen. Da ich dadurch natürlich jetzt schier unbegrenzte Platzmöglichkeiten habe wollte ich meine Kontaktliste bisschen ausbreiten.
Und zwar hab ich einige Gruppen und kann ich diese jetzt unabhängig von einander auf dem Desktop anordnen? hab nichts in den Einstellungen gefunden und die Xtra seite hat mir auch nich soo viel weiter geholfen..

mfg
julian
 
Willst du die Gruppen in verschiedene Spaces aufteilen? Das sollte wohl nicht klappen, da es ja immer noch ein Programm für sich ist.
 
Die Kontakte sind bei Adium nur in einem Fenster zusammengefasst. Auch wenn du die Kontaktliste durch entsprechende Themes optisch trennen kannst, bleibt es ein Fenster und kann nicht getrennt werden.
Bei iChat dagegen müsste es problemlos mit AIM/.mac-, Jabber- und Bonjour-Kontaktliste gehen.
 
nene, alle in einem space, aber trotzdem die kontaktliste unterteilen

Die Kontakte sind bei Adium nur in einem Fenster zusammengefasst. Auch wenn du die Kontaktliste durch entsprechende Themes optisch trennen kannst, bleibt es ein Fenster und kann nicht getrennt werden.
Bei iChat dagegen müsste es problemlos mit AIM/.mac-, Jabber- und Bonjour-Kontaktliste gehen.

ok danke für den hinweis. weißt du denn ob es ein plugin dafür gibt?
 
wenn du es schaffst adium mehrmals zu installieren sollte es klappen. ich würde mir jetzt aber nicht 4x adium installieren ;)
 
Zurück
Oben Unten