Adium - Kontakte temporär verstecken?

Myuu

Myuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
5
Manchmal gibt es ja Leute in der Kontaktliste, an die man auf keinen Fall erinnert werden möchte (zerbrochene Beziehung bla bla.. man kennt das), es aber auch nicht fertig bringt, sie komplett zu löschen, alleine schon wegen der Logs.

Meine Frage zielt darauf ab, ob es möglich ist, Kontakte in seiner Liste vorübergehend nicht anzeigen zu lassen oder auszublenden. Klar, ich kann sie in eine leere Gruppe verschieben, die einklappen und vom Fenster ablösen, aber der Blick wandert doch irgendwie immer auf die Stelle um zu schauen, ob die Gruppe angezeigt wird (und damit der Kontakt online ist).

Gibt es eine Möglichkeit, einen Kontakt zeitweise komplett auszublenden, das er quasi zwar noch vorhanden ist, aber nirgends aufscheint oder so? Notfalls auch mit einem Work-Around o.Ä.


Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten