adium - kontakte dauerhaft ignorieren

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
werde andauernd von leuten genervt die ich nicht will :)
wie kann ich diese ignorieren? die funktion in adium funktioniert nicht
achja, geht um icq.
vielleicht gibts ja ne andere lösung außerhalb adiums? icq server speichert ja die gesamte kontaktliste, vielleicht geht das ja irgendwie übern server?
hoffe mir kann wer helfen, langsam nervts nämlich :/
 
Das Gespamme kannst Du bislang in Adium mW nicht verhindern, sehr nervig.
 
Jup, leider!
Hatte ein paar Tage lang alle 2 Minuten eine Anfrage zum Adden, durch konstantes Ignorieren ham die allerdings aufgegeben...
 
Itekei schrieb:
Das Gespamme kannst Du bislang in Adium mW nicht verhindern, sehr nervig.
Jupp, zurzeit hilft nur ein Workaround. Installiere dir zusätzlich das original-ICQ. Wenn du jemanden ignorieren willst, musst du das öffnen, und den Kontakt dort auf die Ignore-Liste setzen.

Ich würde dort außerdem einstellen, dass du nur von Leuten auf deiner Kontaktliste angechattet werden darfst. Alle Unbekannten müssen dann erst von dir autorisiert werden.
 
Es ist echt schade, dass das mit Adium nicht geht. Wer aber nicht extra ICQ installieren will, kann das Selbe auch über ICQ2go machen. So mach ich's ;)
 
Zurück
Oben Unten