adium in der höhe verändern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von derMatze, 07.02.2007.

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Irgendwie wird mein Adium-Fenster, also die Liste mit den Kontakten, auf einmal über die fast volle Höhe des Bildschirms angezeigt, früher war das eigentlich eher nur halb so groß.
    Ich kann leider absolut keine Möglichkeit finden, diese Höhe irgendwie einzustellen. Kann mir da jemand helfen?

    (Adium 1.0)
     
  2. schokolade gut

    schokolade gut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Einstellungen -> Kontaktgruppe -> Fensterstil

    ich hab noch eine andere frage bezüglich adium: ich kann ja einstellen das die msn emoctions angezeigt werden. leider habe ich aber noch keinen weg gefunden wie ich diese dann so abspeichern kann dass ich sie (so wie bei msn) wieder verwenden kann?
     
  3. trouper

    trouper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    13.08.2006
    Du könntest unter Einstellungen/Erscheinungsbild das Layout ändern. Die verschiedenen Layouts sind verschieden "hoch".
     
  4. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    na, auf die idee muss man erstmal kommen:
    fensterstil in "reguläres fenster" ändern, größe/höhe anpassen, fensterstil wieder zurückstellen...:rolleyes:
     
  5. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    und die verwendeten emoticons kannst du auch einstellen.wie das allerdings mit speichern der selbigen aussieht,kann ich dir nicht sagen,aber ich denke mal,das es bestimmt einige extra-pakete dieser art gibt,die man installieren kann.mal auf der adium-site oder bei tante google nachschauen...

    MeNz666
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen