adium in der höhe verändern?

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Irgendwie wird mein Adium-Fenster, also die Liste mit den Kontakten, auf einmal über die fast volle Höhe des Bildschirms angezeigt, früher war das eigentlich eher nur halb so groß.
Ich kann leider absolut keine Möglichkeit finden, diese Höhe irgendwie einzustellen. Kann mir da jemand helfen?

(Adium 1.0)
 
Einstellungen -> Kontaktgruppe -> Fensterstil

ich hab noch eine andere frage bezüglich adium: ich kann ja einstellen das die msn emoctions angezeigt werden. leider habe ich aber noch keinen weg gefunden wie ich diese dann so abspeichern kann dass ich sie (so wie bei msn) wieder verwenden kann?
 
Du könntest unter Einstellungen/Erscheinungsbild das Layout ändern. Die verschiedenen Layouts sind verschieden "hoch".
 
na, auf die idee muss man erstmal kommen:
fensterstil in "reguläres fenster" ändern, größe/höhe anpassen, fensterstil wieder zurückstellen...:rolleyes:
 
und die verwendeten emoticons kannst du auch einstellen.wie das allerdings mit speichern der selbigen aussieht,kann ich dir nicht sagen,aber ich denke mal,das es bestimmt einige extra-pakete dieser art gibt,die man installieren kann.mal auf der adium-site oder bei tante google nachschauen...

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten