[ADIUM]ICQ laggt andauernd obwohl gute Verbindung

E

Ejsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Adium. Und zwar laggt es bei ICQ extremst, manches kommt bei Freunden erst 2Minuten später an und das, obwohl ich ne super 16.000er Leitung habe, quasi direkt an nem Knotenpunkt wohne und auch alles andere super läuft nur das nicht.
Jetz hab ich Adium mal runtergeschmissen, dann neu draufgemacht, allerdings hatte der mein Konto und alle Einstellungen noch gespeichert. Nun meine Frage, wie kann ich das Löschen, denn ich denke, wenn ich es nicht ganz resette bzw. neu aufspiele wird sich da auch nichts ändern.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
das einzige was hilft ist, das icq protokoll nicht mehr zu verwenden.

soll heissen, es liegt an den ICQ Servern. Adium kann da selbst nicht viel ausrichten, wenn die server (mal wieder) rumspinnen.
 
Hmm was ich aber nich verstehe, dass es nich immer ist und vor allem irgendwie nur ICH betroffen zu sein scheine, drum nahm ich an, dass es an Adium liegt
 
Zurück
Oben Unten