Adium ICQ Fehler

gibt es ein Alternativprogramm? Denn das ICQ für da Mac ist ja nicht gerade das beste :D.
 
ähm...

ich bin jetzt erst grad drüber gestolpert das es nimmer funktioniert!

WAS SOLL ICH MACHEN?

ihr habt hier soooooo viel geschrieben, da kommt ja keiner hinterher....

ich will endlich wieder mein adium benutzen wie vorhin:kopfkratz:
 
alternativprogramm? adium :hehehe:
und noch ein paar andere. aber adium ist eindeutig das beste, und bis das wieder geht, kannst doch doch auch ruhig das alte icq nutzen :noplan:
 
Mein ICQ Account läuft noch im Adium, aber ausloggen werde ich mich nicht (freiwillig)... :D

Das war eh kürzlich schon mal einen ganzen Nachmittag lang. ICQ ändert wohl das Protokoll um die User alter oder fremder Clients auszusperren. Dann ist die ICQ Seite mal wieder ein wenig überlastet, wie auch die Clientseiten. Und nach ein paar Stunden wird wieder auf das alte 5.1er (?) Protokoll zurückgestellt damit wieder alles läuft.

Ich hoffe es kommt auch diesmal so... :p

Im iChat habe ich leider nur die Nummern der Leute dastehen und will die Namen/Nummern nicht extra im Adressbuch eintragen, außerdem mag ich den Client nicht. Ich hoffe also stark auf Adium!

MfG, juniorclub.

PS: allerdings klappt der Filetransfer von ICQ@Adium zu ICQ6 nicht mehr (seit paar Wochen/Monaten). Mit älteren Versionen von ICQ funktionierts noch. Sehr ärgerlich...
 
Am besten wäre erstmal ICQ2GO. Da muss man sich keine zusätzliche Software zumuten (schon garnicht das uralt ICQ). und dann warten bis Adium das fixt....
 
und das soll jetzt heissen? ey, ich hab keine ahnung was in sonem ding vorgeht, ich will nur das es funktioniert.
wie komm ich an meine kontaktnummern? kann ich iwas anderes laden?
 
Kennt jemand noch andere die Trillian benutzen? Bei einem meiner Freunde geht das nämlich noch ohne Probleme.

Diese Schweine von ICQ das ist wirklich nicht zu fassen. Auf der ofiziellen Adium Seite steht auch noch nichts die könnten echt macht Stellung dazu nehmen.
 
was mir auch noch aufgefallen ist, seit kurzem habe ich in meiner Liste "ICQ System". K.p. was das ist. :confused: was jemand von euch was das ist und was das zu bedeuten hat?
 
Ander Massanger gehen auch nicht mehr mit ICQ.

Darunter sind ICQ 5 GIP Trillian Adium und Co.
 
hängt mit ICQ zusammen,
ich hab den Fehler auch...aber mit iChat gehts ohne Probleme...
 
liegt nicht nur an adium, sondern an der libpurple, wie schon weiter oben beschrieben. adium basiert, wie pidgin auch, darauf.

hab das gleiche prob unter linux als auch unter mac. ich denke auch das das vor morgen nichts wird mit nem update, weil die server eh down sind. mal gucken... icq2go stinkt, aber was solls hab ich halt zeit zum lernen... :D :D :D
 
ab heute müssen alle icq user das icq 6 benutzen...hängt mit Sicherheit damit zusammen, da adium sich noch nie mit icq 6 vertragen hat...
 
Mich regt das jetzt ein bissl auf.... aber gut. ICQ2GO läuft ja nur bin ich mir nich sicher was die graue blume zu bedeuten hat.... offline is rot online grün und was is grau?
 
Zurück
Oben Unten