Adium: Gruppe "General" gelöscht, jetzt alle Kontakte weg!!

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hallo

ich hab gerade mein System neu aufgesetzt, Adium von meiner externen HDD auf die Festplatte gezogen, mein ICQ und MSN Konto hinzugefügt, und ein paar "optische" Änderungen vorgenommen. Dabei habe ich aus Versehen die Gruppe "General" gelöscht, in der alle meine Kontakte drin waren....:(

Was kann ich jetzt machen, wo speichert Adium überhaupt die Kontakte ab?
 
sollte wohl hier liegen:
user/libary/applicationSupport/adium
 
bernie313 schrieb:
sollte wohl hier liegen:
user/libary/applicationSupport/adium

hmm, komisch, ich hatte anfangs ja die alte Kontaktliste, obwphl ich nur Adium.app auf das neue System übertragen hatte....:(

weiß sonst keiner eine Antwort? Ich habe den Adium Ordner in user/libar/applicationSupport schon gelöscht, bringt aber nichts....:(
 
Zurück
Oben Unten