Adium: Gruppe "General" gelöscht, jetzt alle Kontakte weg!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gray, 09.08.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hallo

    ich hab gerade mein System neu aufgesetzt, Adium von meiner externen HDD auf die Festplatte gezogen, mein ICQ und MSN Konto hinzugefügt, und ein paar "optische" Änderungen vorgenommen. Dabei habe ich aus Versehen die Gruppe "General" gelöscht, in der alle meine Kontakte drin waren....:(

    Was kann ich jetzt machen, wo speichert Adium überhaupt die Kontakte ab?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    sollte wohl hier liegen:
    user/libary/applicationSupport/adium
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hmm, komisch, ich hatte anfangs ja die alte Kontaktliste, obwphl ich nur Adium.app auf das neue System übertragen hatte....:(

    weiß sonst keiner eine Antwort? Ich habe den Adium Ordner in user/libar/applicationSupport schon gelöscht, bringt aber nichts....:(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen