Adium - Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von minibar, 15.06.2006.

  1. minibar

    minibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo,
    ich wollte wissen, ob es vllt. bei Adium ne Erinnerungsmessage gibt wenn jemand in den nächsten Tagen Geb. hat? und wenn ja, wie ich die einschalten kann
    thx
     
  2. mcmessias

    mcmessias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2006
    sowas such ich auch schon.
    weiss da keiner drauf rat?
     
  3. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Einfach die Geburtstage ins Adressbuch eintragen bei den Kontakten und die Option aktivieren dass die automatisch in iCal übernommen werden mit ner Erinnerungsmessage.
     
  4. mcmessias

    mcmessias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2006
    auotmatisch geht da nix?
    ist ja ne heidenarbeit bei 200+ kontakten...
     
  5. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Nö ...nicht dass ich wüsste. Kannst ja "nur" ins Adressbuch das Bildchen übernehmen lassen. Ich weiß allerdings nicht wie es mit der Adium Beta ausschaut ob die evtl irgendeine Funktion der Art integriert hat.

    Ich hab grundsätzlich alle Kontakte im Adress buch drinne auch mit Geb von denen ich es weiß :D Ist sehr nützlich beim Handy syncen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen