Adium für einen "normalen" pc?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
Hallo erstmal ich bin Chillhouses bruder und ich habe mal ne frage...

ich war nun bei meinem bruder zu besuch und der hat n schickes powerbook... nun ist das problem das adium viel geiler ist als icq...


kann man das ürgentwie fürn mac downloaden oder gibt es da ne möglichkeit??

weiß ja das die struktur von windoof ganz anders ist währe aber geil wenns gehen würde... (auch mac haben will :p )
 
google mal nach trillian :)
 
Schau mal nach Trillian. Auch ein Allinone Messenger nur für Windows
 
will adium *heul* trillian saugt zuviel performance und design und optionstechnisch ist adium geiler ;)
 
... tja, dann wirst du dir wohl einen mac zulegen müssen :D
 
miranda ist da ne alternative
ist auch sehr sparsam
und open source
 
miranda habe ich nochnicht ausprobiert mach ich mal wenn ich wieder zuhause bin ;) solange benutze ich adium *freu*
 
Miranda kann durch Skripte auch sehr viel.
kann man eigentlich auch alles ändern und umstellen wie man es will.
Also was das Adium für Mac ist,ist Miranda für Windows.
 
Zurück
Oben Unten