Adium Ente macht immer Helau ! Warum?

Identify

Identify

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macuser,

ich weiß der titel hört sich komisch an, weiß aber auch net wieso. die ente von adium reisst neuerdings immer die flügel in die höhe und ich weiß net wieso, freut die sich über ihr update oder wie oder was?

das geht mir leicht auf den sack, besonders wenn die dann auch noch springt weil mir wer schreibt, da kommt die mit ihren flügelspitzen fast auf bildschirmmitte .

gruß
chris
 
das lässt sich in den adium-einstellungen unter erweitert/nachrichten/ docksymbol animieren ändern, indem du den haken da rausnimmst
 
sei froh, dass der Entenentwickler nicht aus Koeln kommt. Dann wuerde sie dauernd Alaaf machen :D
 
nein was ich meine is nicht nur das hüpfen bei einer nachricht, die ente macht permanent dehnübungen. auch wenn nix los is.
 
Hallo liebe Macuser,

ich weiß der titel hört sich komisch an, weiß aber auch net wieso. die ente von adium reisst neuerdings immer die flügel in die höhe und ich weiß net wieso, freut die sich über ihr update oder wie oder was?

Ich glaube, es ist ein Bug. Vor dem Update hat das Tier nur gefuchtelt, wenn eine neuen Nachricht kam. Sobald man diese gelesen hatte, war der Anfall vorbei. Seit dem Update kommt es häufiger vor, dass sie munter weitermacht, obwohl keine neuen Ereignisse mehr anstehen. Scheint als wäre etwas am Dock Symbol geändert worden. So wird das Tierchen beispielsweise auch transparent, wenn man unsichtbar ist.
 
Ich glaube, es ist ein Bug. Vor dem Update hat das Tier nur gefuchtelt, wenn eine neuen Nachricht kam. Sobald man diese gelesen hatte, war der Anfall vorbei. Seit dem Update kommt es häufiger vor, dass sie munter weitermacht, obwohl keine neuen Ereignisse mehr anstehen.

oje, und ich installier mir grad das updaate :eek:
 
...Vor dem Update hat das Tier nur gefuchtelt...

..reisst neuerdings immer die flügel in die höhe..

was ich meine is nicht nur das hüpfen bei einer nachricht, die ente macht permanent dehnübungen

...besonders wenn die dann auch noch springt

...da kommt die mit ihren flügelspitzen fast auf bildschirmmitte

Das sind Zitate aus 3 verschiedenen Beitraegen. Leute, was habt ihr fuer Software auf euren Rechnern und wieso geht das nach einem update weg :faint:
 
an der Bar mache ich auch schon mal Spass. Mein Sinn fuer Sachen ist nicht jedermanns Humor :)
 
habs mir zu Herzen genommen und es steht mal fuer eine Weile in meiner Signatur - koennte aber auch wieder falsch verstanden werden :hehehe:
 
lunde, ich verstehe es nicht :(




:hehehe:
 
Ich stelle mir zum Beispiel eine Chinesische Garkueche vor wenn ich das Wort Entenentwickler schreibe...und mir laeuft das Wasser im Mund zusammen. Das ist schwer zu verstehen, ich gebe es zu :D
 
ich find die adiumx 1.3 er version schlechter: wenn man ein alternatives icon hatte z.B: den vogel aus pixars for the birds, wurde es als programmsymbol angezeigt, jetzt ist im programmeordner immer die grüne ente :Oldno::Oldno:
 
Wähle mal das Standard-Docksymbol aus und lege dann erneut Dein gewünschtes fest. Hat bei mir geholfen.
 
Ich hab einmal mein Dock umgebracht und dann war im Programme-Stack wieder das richtige Symbol, wie immer bei neu installierten Programmen.

Das ist übrigens bis jetzt bei jedem Adium-Update gewesen, dass da die grüne Ente wieder auftaucht. Also einfach den Handgriff merken ;)
 
Ich würde mir ja auch einfach n xtra von adiumxtras.com laden, dann is schluss mit gebamsel!
 
Zurück
Oben Unten