Adium Einsteigerfrage

X

xxlMusikfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
1
Mal ne ganz doofe Frage: Wie kann ich denn Kontakte in Adium umbenennen? Ich krieg das irgendwie nicht hin....
Danke schonmal
 
Kontakt anklicken in der Liste, Apfel+i drücken und über den Button Einstellungen kannst du den Alias des Kontaktes ändern ;)
 
Vielen Dank - ich habs die ganze Zeit mit ctrt-Klick und allem versucht und nix gefunden.
 
ich klemm mich mal hier ran, allerdings mit einer anderen Frage: mein Adium hat meine Schrift von Lucida Grande auf Helvetica kursiv gesetzt und ich kann sie nicht mehr ändern. Ich klicke zwar immer brav, wie es die Anleitung sagt, auf die andere Schriftart, doch nix ändert sich. Hat jemand eine Idee?
 
hi,
hab mal ne frage zu adium und da ich sparsam bin eröffne ich nicht einen neuen thread :D
folgendes: kann mir jemand sagen wie ich gruppen, umbennen kann?

thx
melf
 
hey,
habs inzwischen selbst herausgefunden! apfel + I und dann in dem hinteren reiter ( für leute mit der gleichen frage)

schönen tag noch...
 
Zurück
Oben Unten