Adium bzw. Growl online-Benachrichtigungen einstellen

K

Krizzo

Hallo.

Ich würde gern ma wissen, wie man bei Adium bzw. Growl einstellt, dass die online- Benachrichtigungen oder die Nachrichten, die mir einer schreibt, wenn ich Adium nicht im Vordergrund habe, nicht oben rechts in der Ecke sind. Am Besten wärs, wenn die unten links sind, aber oben rechts erscheinen sie oft gerade dann, wenn ich eine Platte/Ordner öffnen will. Ich hab nix gefunden, was mein Problem lösen könnte.
 
in growl. ;)
systemeinstellungen -> growl

nimmst am besten gleich bezel. sieht eh schicker aus ;)
 
in growl. ;)
systemeinstellungen -> growl

nimmst am besten gleich bezel. sieht eh schicker aus ;)

Ja da hab ich ja shcon rumgeguckt. Ich hab "Smoke" genommen, aber möchte halt gerne, dass das unten links erscheint...gibts da keine Möglichkeit?

Aber jetzt wo dus sagst, bezel geht ab :D
 
nicht alle growl-styles lassen sich gleich konfigurieren.
smoke lässt sich nicht unten links hinsetzen. bezel schon.
 
Wie krieg ich Adium bei Growl rein? Muss ich da noch irgendwo was runterladen? ITunes läuft nur adium nicht...
 
sobald du "growl-fähige" apps startest, registrieren die sich eigentlich automatisch bei growl.
alles andere ist halt einstellungssache in den jeweiligen programmen.

im falle adium:
einstellungen -> ereignisse
 
achso, einfach starten und die tragen sich von selbst ein!

Danke für die schnelle Antwort :)


MfG Benjamin
 
Zurück
Oben Unten