Adium Away Message Leser angezeigt bekommen

Kirschblüte

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
579
Reaktionspunkte
15
Hallo

Ich suche eine Adium Erweiterung die mir anzeigt wenn jemand meine Away Message liest... so wie die Erweiterungen dies fuer Miranda gibt oder wies bei QIP ist. Hab ueber die Suche oder so im Internet nichts gefunden...
Danke schonmal

Colonel Hogan
 
Schließ mich nur an, weils mich auch interessiert und ich ne schöne Mail bekomme, wenn jemand etwas geschrieben hat :D
Bezweifle aber, dass es so ein Update gibt, da Adium keine "richtige" Away Nachricht hat ;) Es ist lediglich eine automatische Antwort, die ab und zu wiederholt wird ;)
 
Versteh ich nicht. Adium zeigt doch immer unter dem Namen in der Kontaktliste die Away-Nachrichten an. Soll ich dann immer eine Nachricht bekommen, wenn jemand die Kontaktliste einblendet und somit automatisch die Away-Nachrichten aller seiner Kontakte angezeigt bekommt?

Adium keine "richtige" Away Nachricht hat ;) Es ist lediglich eine automatische Antwort, die ab und zu wiederholt wird ;)
Natürlich hat Adium richtige Away-Nachrichten. Bei ICQ funktionieren die nur nicht. In anderen Diensten schon.
 
Natürlich hat Adium richtige Away-Nachrichten. Bei ICQ funktionieren die nur nicht. In anderen Diensten schon.

;) Gut kobiniert Sherlock
Aber ich bin mir sicher das dieser User Adium anstelle von ICQ verwendet sonst würde er diesen Thread nicht öffnen:D :rolleyes:
 
Ich meine das so das wenn jemand der zufaelligerweise nicht Adium sondern ICQ Original oder Miranda oder QIP (das sind 95% meiner Kontakte) benutzt und mich als Kontakt "aufmacht", also im normalen ICQ meine Away Nachricht lesen koennte bzw. wuerde ich das angezeigt bekomme.
 
Würde mich auch interessieren.
Hat inzwischen schon jeman dwas gefunden, das mir angezeigt wird wenn jemand meine Awaymessage liest? :)
 
Zurück
Oben Unten