Adium - Autotrennung abschalten?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab hier gerade das Problem, dass mein Adium, 0.81, sich permanent automatsch trennt wenn ich mal ein paar Minuten nicht hinterm iBook sitze. Is das ein bekannter Bug? Die Boardsuche hat nix ergeben. Habt ihr nen Idee?

Greetz
 
wirklich niemand ne idee? das nervt echt :(
 
schau mal bei einstellungen > status. da kann man so sachen einstellen
 
komisch - mein adium hat dieses problem nicht :confused:
schau mal in die preferences

gruß
w

p.s. loggt sich dein ib maybe schon nach ein paar minuten abwesenheit aus (aktueller user - nicht adium) dann werden ja alle anwendungen geschlossen...
 
naja also das programm ist dann aber noch offen, also kann ich mir das kaum vorstellen und unter einstellungen - > status kann ich auch nix relevantes einstellen. aber zu der ib automatisierung; wo kann ich das denn bearbeiten?
 
sorry fürs hochschieben, aber ich bekomme es einfach nicht hin, mein Adium wird immer getrennt. hat niemand ne Idee??

Grüße
 
also, sobald sich der Bildschirm schwarz wird, also das book wahrscheinlich in den stand by geht, wird die verbindung getrennt. kann ich nicht irgendwie einstellen, dass er nicht mehr die verbindung trennt sobald er auf stand by geht?

greetz
 
Zurück
Oben Unten