Adium 1.0b42 RC2 erschienen.

Serious schrieb:
Die kleinen bunten Kugeln neben den Kontakten sind jetzt wesentlich Dunkler, was mir überhaupt nicht passt. Ich suche schon in der "alten" Adium.app nach den grafiken ;)...
dann sag mal bescheid, wenn du sie hast.
 
Ich hab es runtergeladen. Ging ohne Probleme. DL Speed war auch gut.

Programm schaut auch gut aus. Laeuft gut. Alles gut. :)
 
rapidshare ist immer so schön flott (>3 mb/s) . Danke für den Link.
 
Habs vorhin bequem per Autoupdate einspielen lassen :)

Beta läuft bei mir auch schon seit längerem und ich muss sagen, dass ich bislang weniger Probleme damit hatte als mit der aktuellen "stable" Version.

Das einzige was mich stört ist, dass die Chataufzeichnung bei Jabber nicht funktioniert (sowohl bei der Beta als auch bei der stable Version) :(

Die optischen Veränderungen gefallen mir sehr gut!
Verwende die iBubble Statussymbole zusammen mit dem Aqualicious Theme. Sieht nice aus :)
 
max@hismac schrieb:
dann sag mal bescheid, wenn du sie hast.
Die Grafiken liegen sowohl bei der aktuellen Version, als auch beider neuen Beta in

/Adium.app/Contents/Resources/Status Icons/Gems.AdiumStatusIcons/

Die alten Grafiken sind 12x12 Pixel groß, die neuen 13x13. Funktioniert bei mir aber trotzdem hervorragend :)
 
Adium X 1.0? Alter Hut. Bei mir laufen schon seit letztem Jahr Vorabversionen von Adium X 1.1. :)
 
KAMiKAZOW schrieb:
Adium X 1.0? Alter Hut. Bei mir laufen schon seit letztem Jahr Vorabversionen von Adium X 1.1. :)
angeber ;)
 
Was sind da so die angestrebten Neuerungen?
 
@serious

wie genau hast du die alten "lampen" (also die roten und grünen) wieder hingekriegt?
mir gefallen die dunkeln neuen nämlich auch nicht.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Adium X 1.0? Alter Hut. Bei mir laufen schon seit letztem Jahr Vorabversionen von Adium X 1.1. :)

ebenso. problemlos und stabil. :)
 
KAMiKAZOW schrieb:
Adium X 1.0? Alter Hut. Bei mir laufen schon seit letztem Jahr Vorabversionen von Adium X 1.1. :)
Wo gibts die?
 
screamingvinyl schrieb:
ebenso. problemlos und stabil. :)
Bei eingehenden ICQ-Autorisierungsanfragen spinnt die Version manchmal. Kein Plan nach welchem System, aber ich hab meine Kontakte eh alle beisammen und außerdem ist es mir das Wert.
Bislang sind die Änderungen in 1.1 nicht umwälzend, aber eine Sache finde ich unglaublich gut: Die neuen Tabs.

kennyalive schrieb:
Selber kompilieren.
 
1.0 Final ist DA!
 
hey cool!

nur...

bild2uk2.jpg


das rockt jetzt mal überhaupt nicht :(
 
Habs direkt über die Update-Funtktion der Beta installiert, da gings mit fullspeed.
 
oh.. die kannt ich noch gar nicht..
da wird mir zwar auch angeboten, aber da kriecht das auch mit 3kb vor sich hin...

der download der dmg ist mir übrigens gerade abgerissen.

:(
 
Wow. Ging ja schnell! :)
 
so.
hab mal deren irc-channel besucht und dort war jemand so frei mir die dmg auf seinen webspace zu stellen.
 
Cadel schrieb:
@serious

wie genau hast du die alten "lampen" (also die roten und grünen) wieder hingekriegt?
mir gefallen die dunkeln neuen nämlich auch nicht.
Du kopierst die Datei Gems.AdiumStatusIcons aus der alten Adium-Version und ersetzt damit die Gems.AdiumStatusIcons in der neuen Adium-Version :) Wie ich bereits schrieb, befinden sich die entsprechenden Dateien in den jeweiligen Versionen in /Adium.app/Contents/Resources/Status Icons/.

In die Adium.app kommst du rein, indem du im Finder auf Adium rechtsklickst und dir den Paketinhalt anzeigen lässt.
 
na aber die alten hab ich nicht mehr ;)
könntest du mir nen gefallen tun und mir die zippen und hochladen?

wie man in ein app-paket kommt, weiss ich.
 
Zurück
Oben Unten