Address Buch verschwunden

Captain Grogful

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe ein sehr stranges Problem. Mein "Addressbuch" taucht im Ordner Programme nicht mehr auf. Es ist aber nachweißlich dort vorhanden, ich kann es noch immer z.B. per Quicksilver starten, und im Terminal wird mir Address Book.app auch in /Applications angezeigt, aber der Finder zeigt es nicht an. Ich hab schon File System und permissions repariert, hat alles nichts geholfen.

Wo ist mein Addressbuch nur hin?

Grüße,
rickski
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal bei Versiontracker nach Pazifist und installier das Adressbuch einfach von der Osx installations cd anch. hat bei mir auch wunderbar geklappt.
Gruß Duensch
 
Jo. Hab dann auch hier im Macuser Froum nen Thread gestartet der das gleiche Ergebnis aussgespuckt hat. Und siehe da es hat funktioniert.

Gruß Duensch
 
auch mit adressbuch oder mit irgendeinem anderen Programm, ich frag nur rein interessehalber ob das sozusagen ein Addressbuch Bug ist :)
 
Naja, mit Pacifist hab ich's hingekriegt. Danke :)
 
Zurück
Oben Unten