Address Book

M

mightymightym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Guten Abend alle zusammen.
Malwieder ein kleines Problem das es zu lösen gilt.
Ich habe unter OS9 ein Programm benutzt "Address Book 3.7.2". Ich würde gerne die Adressen in mein Adressbuch von Panther importieren. Leider hab ich nirgendwo einen Hint gefunden wie da funktionieren könnte.
Vielleicht habt ihr einen Tip.

Gruss

Mark
 
... kann das Ding nicht vCal exportieren? Dann ist der Import in iMail von Panther kein Thema.
Viel Erfolg, Martin59
 
hallo leute
nutzt doch etwas mehr auch die Suchfunktion, denn ein in meinen Augen wirklich gutes tool gibts in Canada umeinsonst!!!
und da es wirklich wichtig bei der Nutzung von Adressbuch ist hier nochmals

http://www.roydesign.net/addressbookimporter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten