ADD ON's für World of Warcraft (MAC)?

M

MACBasti

Hi ich spiele sehr gerne WOW! Mein Problem ist aber das ich ADD ON'S im Spiel hätte wie die meistens Windoofler! Kann mir jemand ne Seite sagen wo ich die ADD ONS LAden kann dafür? THX Basti
 
Genau da wo's die "Windoofler" auch laden. Frag die doch einfach. Aber Addons sind mehr als unnötig.
 
Macs Pain schrieb:
Aber Addons sind mehr als unnötig.

Würde ich so nicht unterschreiben. Besonders CT_raid finde ich für MC / BWL / AQ / ZG unerlässlich. Ist in unserer Gilde Pflicht, dass jeder für die Raids zumindest das installiert hat. Daneben finde ich als Hexenmeister auch CountDoom sehr nützlich.
 
Korgan74 schrieb:
Würde ich so nicht unterschreiben. Besonders CT_raid finde ich für MC / BWL / AQ / ZG unerlässlich. Ist in unserer Gilde Pflicht, dass jeder für die Raids zumindest das installiert hat. Daneben finde ich als Hexenmeister auch CountDoom sehr nützlich.

Sehe ich auch so - CT_raid sollte man haben, wenn man an Raids teilnimmt. Ansonsten benutze ich noch die Titanbar und Gatherer sowie den ShardTracker für meinen Hexenmeister. Lebenswichtig sind die nicht, aber zumindest praktisch.

Gremlin
 
ADD ON'S im Spiel hätte wie die meistens Windoofler
Da WoW seine eigene Scriptingsprache mitbringt sind 99% der verfügbaren Addons sowohl für Win als auch für Mac zu gebrauchen
 
Eben, Addon Downloaden, entpacken und in den Ordner Interface->AddOns verschieben ^^
 
Korgan74 schrieb:
Besonders CT_raid finde ich für MC / BWL / AQ / ZG unerlässlich. Ist in unserer Gilde Pflicht, dass jeder für die Raids zumindest das installiert hat.

Geht auch alles ohne.
 
AddOns werden überbewertet....hehe
 
Macs Pain schrieb:
Geht auch alles ohne.

Klar. Man kann sicherlich auch die Raidinstanzen ohne ct_raid und ohne Teamspeak schaffen, nur mit dem was das Spiel so mitbringt. Dann dauert die Koordination nur länger und der Fehlerspielraum ist kleiner.
Wirklich viel Raiderfahrung habe ich noch nicht, bis jetzt nur Zul Gurub gemacht. Nach meiner Erfahrung ist das aber auch mit ct_raid und TS schwierig genug -in meiner Gilde sind nicht viele Raider, die meisten Leute sind daher grün-blau ausgestattet. Da muss ich mir das nicht noch schwieriger machen.

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten