ADD ON's für World of Warcraft (MAC)?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von MACBasti, 25.04.2006.

1. MACBasti

MACBasti Thread Starter Gast

Hi ich spiele sehr gerne WOW! Mein Problem ist aber das ich ADD ON'S im Spiel hätte wie die meistens Windoofler! Kann mir jemand ne Seite sagen wo ich die ADD ONS LAden kann dafür? THX Basti

2. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.06.2003
    Genau da wo's die "Windoofler" auch laden. Frag die doch einfach. Aber Addons sind mehr als unnötig.

3. apfelg5

apfelg5 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.08.2004
  4. Korgan74

Korgan74 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.02.2004
    Würde ich so nicht unterschreiben. Besonders CT_raid finde ich für MC / BWL / AQ / ZG unerlässlich. Ist in unserer Gilde Pflicht, dass jeder für die Raids zumindest das installiert hat. Daneben finde ich als Hexenmeister auch CountDoom sehr nützlich.

5. Gremlin

Gremlin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2006
    Sehe ich auch so - CT_raid sollte man haben, wenn man an Raids teilnimmt. Ansonsten benutze ich noch die Titanbar und Gatherer sowie den ShardTracker für meinen Hexenmeister. Lebenswichtig sind die nicht, aber zumindest praktisch.

Gremlin

6. MahatmaGlück

MahatmaGlück MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.10.2003
    Da WoW seine eigene Scriptingsprache mitbringt sind 99% der verfügbaren Addons sowohl für Win als auch für Mac zu gebrauchen

7. autolycus

autolycus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.04.2005
    Eben, Addon Downloaden, entpacken und in den Ordner Interface->AddOns verschieben ^^

8. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.06.2003
    Geht auch alles ohne.

9. Linusmac

Linusmac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.11.2003
    AddOns werden überbewertet....hehe

10. Gremlin

Gremlin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2006
    Klar. Man kann sicherlich auch die Raidinstanzen ohne ct_raid und ohne Teamspeak schaffen, nur mit dem was das Spiel so mitbringt. Dann dauert die Koordination nur länger und der Fehlerspielraum ist kleiner.
    Wirklich viel Raiderfahrung habe ich noch nicht, bis jetzt nur Zul Gurub gemacht. Nach meiner Erfahrung ist das aber auch mit ct_raid und TS schwierig genug -in meiner Gilde sind nicht viele Raider, die meisten Leute sind daher grün-blau ausgestattet. Da muss ich mir das nicht noch schwieriger machen.

Gremlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen