ADC --> TV????

enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
Adc --> Tv???? Geänderte Fragestellung, BITTE ANTWORTEN WICHTIG

HI, habe die suche bis zum ver..... genutzt aber nichts gefunden :-(

etvl. kann mir hier jemand helfen.

suche eine möglichkeit den ADC ausgang mit einen adapter in einen composit oder s-vidio ausgang zu verwandeln, gibt es da was, oder weis einer wie das geht??

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
enemy schrieb:
HI, habe die suche bis zum vergasen genutzt aber nichts gefunden :-(

... sorry, aber das ist wohl irgendwie das falsche Vokabular; oder?

ete.
 
Wir wärs wenn Du statt hier Moralpredigten zu halten die Frage beantworten würdest.

Ach? Du kannst ihm nicht helfen? Schade schade.

@enemy: Sorry, ich kann Dir leider auch nicht helfen.

Gruß
Artaxx
 
jetzt besser???

aber wegen so was solltest du hier nicht rumspammen....wär meine meinung, denn hilfe wäre besser!!!!!!
 
da auf diese frage nicht wirklich ne antwort kommt ändere ich mal die frage um.

ist es möglich in den powermac eine 2 garfikkarte (pci) einzubauen, wenn ja welcher würde gehn und verfügt über einen tv ausgang??
 
Zurück
Oben Unten