ADC Online ist einfach nur toll für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Master Pod, 23.05.2006.

  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Hey Leute,

    ich muss mal ein Lob aussprechen und zwar, wie der Titel schon sagt, an die Apple DC! Für umsonst sind die Tutorials super und in der Qualität und Quantität kenne ich auch keine Vergleichbaren in der Win-Welt.

    Auf die Apple DC!

    MP

    PS: Nur ein Haken hat die Sache: Ich würde auch mal gerne die Texte auf Deutsch lesen :blabla:
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Dann mach dich ans übersetzen und sende es zu Apple... ;)
     
  3. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2005
    sorry wenn ich so dumm bin aber was ist ADC ????????
     
  4. psykodady

    psykodady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    ADC ist die "Apple Developer Connection" und bietet Hilfestellungen für Entwickler in sehr vielen Bereichen, wie z.B. der Programmierung in den verschiedenen Sprachen mit XCode.
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Wenn Du Software entwickeln willst wirst Du um englische Dokumentation nicht herumkommen.

    Alex
     
  6. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Ja ist mir schon klar, kenne ich von C in der Windows Welt zu genüge...

    Wäre halt schon nett sowas mal auf Deutsch zu lesen.

    MP
     
  7. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Es gibt Bücher, aber auf lange Sicht erreicht man auf Deutsch nichts. Da hilft nur: Besser Englisch können.

    Alex
     
  8. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Das deutsche Cocoa Buch von dem Herren aus dem osxentwicklerforum wird auch bald gekauft.

    Und nur soviel:
    Ich verstehe so ziemlich alles in der ADC ( zumindest sprachlich!). Bin auf einer bilingualen Schule und habe Englisch LK!
    :)
    MP
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen